Kollegial, kreativ und unternehmerisch mit juristischem Fundament

Wir sind selbständig erwerbstätige Anwältinnen, die durch gegenseitige persönliche Wertschätzung, fachlichen Austausch und gemeinsam bewältigte juristische Herausforderungen zusammengewachsen sind. Im Alltag können wir aufeinander zählen und profitieren dabei von unserer Unterschiedlichkeit. Beim altersbedingten Rückzug einer Anwältin ist es gelungen, eine Kollegin dazu zu gewinnen. Nun möchte eine zweite Anwältin künftig nur noch als Konsulentin wirken. Somit halten wir Ausschau nach.

einer neuen Partnerin und/oder auch gerne nach einem neuen Partner.

Wir sind offen für verschiedene Formen der Zusammenarbeit. Entscheidend sind für uns der Wille zu selbständiger Erwerbstätigkeit, die hohe juristische Professionalität verbunden mit dem klaren Engagement für die Gemeinschaft. Eine sehr gute Infrastruktur als Rahmen für die Zusammenarbeit ist vorhanden.

Kontaktaufnahme gerne mit:

  • Andrea Degginger, Haus Oceanic, St. Leonhard-Strasse 20, St. Gallen
    Tel. 071 220 90 70, E-Mail: degginger@kanzlei-degginger.ch
  • Claudia Wetter, Haus Oceanic, St. Leonhard-Strasse 20, St. Gallen
    Tel. 071 223 81 21, E-Mail: wetter.rechtsanwaeltin@bluewin.ch